Türelemente M.Kalde


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Der Grundstein für die heutige Firma Kalde wurde durch die bestandene Meisterprüfung und Anmeldung einer Einzelfirma 1996 gelegt. Sein Betriebssitz war Darmals im elterlichen Haus.
Im "Schuppen" baute er für seine Kunden Kleinmöbel und Raumsysteme.
Mit kleinsten Mitteln bewegte sich Herr Matthias Kalde durch den heiß umkämpften Markt und baute sich nach und nach einen Kreis von Stammkunden auf, die auch heute noch seine Flexibilität zu schätzen wissen.


"Mein Vorteil bei den Kunden lag ganz einfach darin, dass ich schnell und flexibel war und heute auch noch bin. Fast alles was ich brauchte war eine kleine Formatkreissäge und mein kleiner Bus mit der passenden Werkzeugausstattung um den Kunden zu begeistern.
Denn wer zahlt schon gerne unnötige An- und Abfahrtkosten, nur weil zum Beispiel passendes Werkzeug nicht zur Hand ist!"




Heute ist die Tischlerei Kalde fester Bestandteil in Bottrop
und Umgebung.
Im Jahr 2002 wurde der Firmensitz nach Bottrop verlegt, wo dem Kunden ein Platzangebot von über 600 m² an
Lager- und Werkstattfläche inkl. einer eigenen Türenausstellung zu gute kommt. Weiterbildung und fortlaufende Investitionen sind ein Muss, um den heutigen Ansprüchen des Kundenkreises der Tischlerei Kalde gerecht zu werden.
Der feste Mitarbeiterstamm ist durchaus in der Lage, jeden Kunden zu begeistern, wobei sich Herr Matthias Kalde nicht das Ruder aus der Hand nehmen lässt.

"Bei uns ist der Kunde König.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wer unsere Leistung in Anspruch nimmt, lernt den Chef persönlich kennen.
Da geht nichts über fünf Ecken"

Home | Über uns | Dienstleistungen | Haustüren | Zimmertüren | Referenzen | Unsere Partner | Anfahrt | Info | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü